Alles, was man fürs Reiten braucht

Alles, was man fürs Reiten braucht

Hallo liebe Eltern, hallo liebe Pferde Freunde,

meine Tochter begeistert sich seit neuem leidenschaftlich fürs reiten. Pferde sind ihr absolutes Ding, und sie ist Feuer und Flamme vor allem dafür, auf deren Rücken zu sitzen. Das finde ich natürlich super, auch wenn ich festgestellt habe, dass einiges an Ausrüstung nötig ist. Wenn man nämlich reiten möchte, benötigt das Kind so einiges. Alles begann mit einer Reithose für Kinder, die ich bei Montar bekommen habe. Zur Erklärung, Montar ist ein Onlineshop rund um sämtlichen Reiterbedarf. Danach brauchte ich dann aber auch noch so einiges mehr. Worauf ich hinaus will: alle Eltern denen es genauso geht, möchte ich an dieser Stelle den Onlineshop von Montar.de wärmstens ans Herz legen. Ich habe hier für meine Tochter und ihr neues Hobby alles bekommen, was ich brauchte beziehungsweise was sie brauchte. Und nach wie vor kaufe ich gerne dort ein, schätze den Service, noch dazu sind die Produkte wirklich hochwertig.?


Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich ursprünglich auf Montar gestoßen bin?…Ich weiß nur noch, dass ich nicht so richtig wusste, was wohl die richtige Anlaufstelle wäre, wenn man nach Ausrüstung fürs reiten sucht. Klar, zu früheren Zeiten hat man das alles in ReitShops gekauft?. Da ich so ein aber nicht in der Nähe gefunden habe, war das Internet die bessere Lösung?. Zum Glück stieß sich dann irgendwie durch Zufall? auf den Shop von Montar. Und zum Glück gibt es dort alles, was man in jeder Lebenslage als Reiter benötigt. Seit kurzem ist meine Tochter nämlich auch ambitioniert, an Turnieren teilzunehmen. Zum Glück finde ich auch hier für alles was ich benötige, das ist nämlich noch einmal bisschen spezieller als das Equipment für den Reitalltag.
Lange Rede, kurzer Sinn: Geht es euch genauso wie mir, dann schaut dort einmal vorbei! 😀

CATEGORIES